Indem Sie eine Bestellung über die Kaffeekonig-Website aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Wir legen diese Richtlinien fest, um sicherzustellen, dass Sie über unsere Rückerstattungs- und Rückgabemethoden und -verfahren vollständig informiert sind. Diese Richtlinien gelten für das Inland Deutschland.

30-TÄGIGE RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen (neuen) Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

RÜCKGABEPROZESS

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@Kaffeekonig.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Die Inspektion kann etwa 5–7 Werktage dauern. Danach erhalten Sie ein neues Produkt ohne Kosten (keine Rücksendegebühr). Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

BESCHÄDIGTE, FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEME

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter support@Kaffeekonig.de


AUSTAUSCH

Wir tauschen nur Produkte um, die beschädigt, falsch, falsch groß oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@Kaffeekonig.de

AUFFÜLLGEBÜHR

Bei Rücksendungen erheben wir keine Wiedereinlagerungsgebühr.

RÜCKGABEVERSANDKOSTEN

Für Rücksendungen erheben wir keine Rücksendegebühr.

RÜCKERSTATTUNGEN & STORNIERUNG DER BESTELLUNG:

Wenn das Produkt noch bearbeitet wird, haben Sie Anspruch auf eine Stornierung der Bestellung und eine vollständige Rückerstattung. Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde und Sie eine DHL-Tracking-Nummer erhalten haben und stornieren möchten, MÜSSEN Sie warten, bis das Paket eintrifft, um den Rücksendevorgang zu starten.

Haftungsausschluss: Diese Richtlinien sind für Kaffeekonig verifiziert und können gegen jegliche Ansprüche verwendet werden. Bitte lesen Sie diese Richtlinien unbedingt durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:

E-Mail :    support@Kaffeekonig.de

Telefon :  +49 (178) 976 604 99

Adresse : Holunderweg 3, 98693 Ilmenau, Deutschland