Wir bieten nur eine Versandart an: Kostenloser Versand innerhalb von 3–5 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert es etwa 3–5 Werktage (außer an Wochenenden und Feiertagen), bis der kostenlose Versand am endgültigen Bestimmungsort ankommt.

Um jede einzelne Bestellung zu verpacken, verwenden wir stabile Kartons mit Innenschutz, um die Sicherheit während des Versandprozesses zu gewährleisten.

Wenn Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bearbeitet und an die Vertriebsstelle versandt wurde. Sobald sich Ihre Sendungsverfolgungsinformationen von „Unterwegs“ auf „Unterwegs“ ändern, dauert es nur etwa 3–5 Werktage, bis der Versand erfolgt.

Wir können die Lieferadresse während des Transports nicht mehr ändern. Wenn Sie etwas ändern müssen

Bitte beachten Sie, dass viele Reedereien aufgrund von COVID-19 den Versand und Empfang von Notfall- und notwendiger medizinischer Ausrüstung priorisieren. Dies kann dazu führen, dass Ihr Paket möglicherweise über einen längeren Zeitraum beim Versandunternehmen zurückgehalten wird, was zu längeren Wartezeiten und Verzögerungen führen würde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da dies völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Alle unsere Produkte werden per DHL verschickt und geliefert

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung bearbeitet.

E-Mail :    support@Kaffeekonig.de

Telefon :  +49 (178) 976 604 99

Adresse : Holunderweg 3, 98693 Ilmenau, Deutschland